Die sieht ja im Gesicht aus, als wäre sie jenseits der Rentengrenze.
Aber sie hat ja wohl gesagt, man kann sie ungeschminkt erleben.
Ich kann mir nicht helfen aber ich finde das B.N. gar nicht so schlecht für ihr alter aussieht. Manchmal hilft es auch selbst mal realistisch in einen Spiegel zu schauen um die ganze schreckliche Wahrheit zu erkennen nicht zuletzt um dann gnädiger mit anderen umzugehen. Ich tippe mal darauf das die Nielsen den Vergleich zu manch einem ihrer Kritiker nicht zu scheuen braucht. Zudem hatte sie ein durchaus bewegtes Leben und dieses Leben hat seine Spuren hinterlassen. Ihre Selbstreflexion bezüglich ihrer Vergangenheit hat mich zumindest positiv überrascht.
Verstehe ich nicht? Micaela würden wahrscheinlich der größte Teil der Männer als "gut gebaut" ansehen oder hast du da andere Vorstellungen von "gut gebaut" ? Außerdem schreibst du, du siehst dir gerne fast nackte Frauen an. Sie erfüllt doch somit genau dein Anforderungsprofil. Warum ist sie peinlich?
Ich persönlich finde das sie genau das, nämlich peinlich, nicht ist. Sie redet kein überflüssiges oder dummes Zeugs daher, beteiligt sich an keinem Zickenterror, motiviert die andern den ein oder anderen und jammert nicht ein einziges mal herum. Sie bewegt sich gar nicht mal, passend zu ihrer Nacktheit, sonderlich erotisch sondern eher völlig normal. Also peinlich geht meiner Ansicht nach irgendwie anders.
Tu das, obwohl es eigentlich schon zu spät ist. Das ist aber trotzdem immer noch die beste Voraussetzung um objektive und sachliche Kritik zu üben, auch wen es weh tut.

Foren-Übersicht
Alle Themen dieses Forums
Neues Thema