Also ich behaupte:
Dass es lesbische Frauen gibt, die mit Männern nicht gut umgehen können und die diese schlecht beleumunden.
Dass es heterosexuelle Frauen gibt, die mit Männern nicht gut umgehen können und die diese schlecht beleumunden. Jede Menge, da kenne ich jede Menge!
Dass es schwule Männer gibt, die mit Frauen nicht gut umgehen können und die diese schlecht beleumunden.
Dass es heterosexuelle Männer gibt, die mit Frauen nicht gut umgehen können und die diese schlecht beleumunden. Davon gibts auch jede Menge. Die sitzen hinter ihrem Beiwagen (ein Bier und ein Korn) und jammern sich gegenseitig die Hucke voll.
Dass es lesbische Frauen, heterosexuelle Frauen, bisexuelle Frauen (und das ganze auch mit Männern) gibt, die mit Männern oder Frauen oder Knoblauch nicht gut umgehen können und die diese schlecht beleumunden.
Und? Weiter?
Ich halte die pauschalierende Zuweisung von Eigenschaften zu den erwähnten Gruppen für unsinnig. Wie pauschal.
Meine Erfahrung mit Lesben ist, so ganz pauschal, dass viele im Gespräch mit Männern wie auch hetersosexullen Frauen schon ein wenig in Abwehrhaltung gehen, so ganz pauschal (warum nur?).
Aber letztendlich wollen wir alle das Gleiche: Ein gutes Leben leben. Ohne dauernd von irgendeinem mit irgendetwas gegeisselt zu werden.

Foren-Übersicht
Alle Themen dieses Forums
Neues Thema