Du solltest schon so ehrlich sein, zuzugeben, dass du die erste Hälfte des Wunders selbst erfunden hast: Niemand außer dir hat jemals behauptet, Gott hätte die Geldbörse vorher geklaut.
Und was du in deinem Blog schreibst, enthält auch einige handwerkliche Fehler. Informiere dich doch lieber erst mal darüber, was wirklich in dder Bibel steht, bevor du es öffentlich verreißt.
Ob du´s glaubst oder nicht: Dieser Thread war nicht für dich geschrieben!
Wenn du den Eingangstext dazu gelesen hättest, hättest du dich eigentlich schleunigst daraus verkrümeln müssen.
Dass deine Courage nicht dafür reicht, dich hier mal bei Frau Watzmann zu entschuldigen, hab ich schon vermutet. Dass du auch noch stolz auf deine verletzenden Aussagen bist, irgendwie auch.
Aber ich hätte wenigstens erwartet, dass du lesen kannst. Spätestens die Kommentare des Mods.
P.S.
Wenn du hier auf jesus.de nur Anlässe suchst, um dich kringelig zu lachen, solltest du dich ausschließlich in der Gruppe "Himmlischer Humor" austoben. Dort würde ich dir sogar mit Vergnügen beim Kringelig-Lachen helfen.
Weil´s da um Humor geht und nicht darum, anderen Leuten auf die Zehen zu springen.

Foren-Übersicht
Alle Themen dieses Forums
Neues Thema