Cool down...
Ich habe dein Gotteserlebnis genau gelesen. Ich habe auch gelesen, dass du geschrieben hast (und das auch hier vehement vertrittst), dass die Geldbörse zuvor definitiv (hier zitiere ich dich) nicht dort war, wo du sie dann gefunden hast.
Nun, das kannst du jetzt gerne noch hundert Mal erklären, meinetwegen auch in Großbuchstaben, also virtuell schreiend, nur...sei nicht böse, du wirst nicht beweisen können, dass die Börse zuvor wirklich definitiv nicht an diesem Fundort war.
Ich habe Gleiches nicht nur einmal erlebt und bin mir sicher, dass ich es noch x Male erleben werde. Ich suche leidenschaftlich gerne meine Schlüssel. ICh gerate dann regelmäßig in Stress, heftigsten Stress, weil es sich unter anderem auch um Schlüssel für ein öffentliches Gebäude handelt. Ich hätte da immense Scherereien am Hals, wenn ich die Schlüssel wirklich verlöre.
Nun, da renne ich dann wie angestochen rum, irgendwann gebe ich entnervt auf, setze mich hin und sage "Mein Gott, wenn ich bloß diese Schlüssel endlich wieder finde!". Anschließend finde ich dann die Schlüssel oft genug genau dort, wo ich davor schon x Mal hingeschaut habe oder auch in der Handtasche, die ich davor nach meinen Angaben vollkommen ausgeräumt habe. Super, gelle? Permanente Gebetserhörungen. Das Problem ist nur, dass das, und das habe ich auch schon ausprobiert, gerade so funktioniert, wenn ich mich hinsetze und denke "Ach leckt mich doch alle mal am A****! Schließlich hab ich ne Versicherung und jetzt geh ich mit meinem Freund essen!"
Wofür spricht das dann?
hhf

Foren-Übersicht
Alle Themen dieses Forums
Neues Thema