hi, mo,
ich bin dir nicht böse, dass du mich als beispiel anbringst.
richtig, die welt ist klein.
sie ist so klein, dass wir zufällig in den ort ziehen, in dem die gastmutter ihre wurzeln hat, obwohl wir nichts davon wußten.
sie ist so klein, die welt, dass wir zufällig ausgerechnet die beste freundin der gastmutter als nachbarin haben.
die welt ist sogar so klein, dass mein mann zufällig aus versehen meinen schlüssel mitnimmt und blöderweise unser auto ausgerechnet an dem tag, nachdem wir den zweiten autoschlüssel wieder erhalten hatten, dem müllwagen im weg steht.
ich bezeichne das übrigens nicht als wunder, aber ich finde es vom HERRN wunderbar gefügt.
wenn du wüßtest, welche katastrophen sich für uns im jahre 2010 ereignet haben, und dass die gastmutter und die nachbarin sowas wie lebensrettende irdische "engel" in unserem leben sind, dann würdest du vielleicht verstehen, warum das für mich nicht einfach mit "oh, wie klein ist die welt..." getan ist ....
ich habe einfach durch dieses ereignis eine ganz riesige, große hoffnung für mein leben bekommen - yes, wir haben einen lebendigen GOTT, der was tut und nicht nur zuschaut ...
in unserer situation seit 2010 ein dermaßener lichtblick, ich kann es dir nicht sagen, wie sehr ....
gruß,
heike

Foren-Übersicht
Alle Themen dieses Forums
Neues Thema