vor allem, wenn sie dann doch nach 2 Impfungen die Windpocken bekommen?
ahhhh, h. muss nun zuhause bleiben, ist weiss angemalt, damit ich sehe, ob morgen noch neue pickelchen (mehr ist es zum Glück nicht) dazu gekommen sind, m. hat ne fette herpes-blase an der Unterlippe, ich hatte dafür eine an der Oberlippe (dachte aber es kam vom Fieber, was m. definitiv nicht hatte), und e. ist sooooo schlecht drauf und total unruhig eingeschlafen.
superklasse im moment, nein, ich bin auch gar nicht schlecht drauf heute. jetzt fehlt noch die rote pest zu meinem Glück und alles ist perfekt
es lebe das Chaos.
auch indoor-aktivitäten sind schön, wie zum beispeiel drei-tage-dauer-bügeln und permantes Waschmaschinen-trockner-ein-und-ausräumen. ich glaube, ich habe seit letzter Woche Donnerstag, da waren nämlich die Ferien vorbei, ca. 15 bis 20 Maschinen Wäsche gewaschen. mir reichts. dachte ich so klug, ich könne die winterjacken ja mal waschen und weghängen. tolle Idee, bei uns hatte es die letzten drei nächte Nachtfrost. ich will Frühling, so richtigen, jetzt sofort!!!!!!!! *drauf besteh*
so, jetzt geh ich gleich ins Bett. genug gemeckert für heute. morgen wird's besser *hoffe*

Foren-Übersicht
Alle Themen dieses Forums
Neues Thema