mein Sohn freut sich auf seine 'Zahnspange und fragt mich jeden Tag, ob die denn schon angerufen haben...
und meinte tochter freut sich auf ihre brille...
ich verstehe weder das eine noch das andere
k.braucht eine brille, weil sie öfters kopfweh hat...
also waren wir dann gestern beim optiker....mann...das war ja was.. sie hat ne halbe stunde gebraucht, bis sie sich endlich entschieden hatte...
und ich hab daneben gesessen und innerlich gebibbert....es hing zwischen einem modell von 150 Euro und einem von 60 Euro...
naja, ich hätte auch zähneknirschend das 150ger modell gestattet, schliesslich muss das kind damit rumlaufen, aber "leiderleider" war ihr die brille schon ein bisschen klein...und ne nummer groesser gabs die nicht....
also ist die wahl auf das 60 euro modell gefallen...
aber wie sie den armen optiker gescheucht hat....tssss....
"haben sie nicht noch was anderes?"....zu der zeit lagen bereits 10 Brillen auf dem Tisch....args...
der arme mensch ist sogar ins schaufenster gekrabbelt um ihr noch mehr zu zeigen...
pssssst: mein sohn gestand mir vorhin, er hätte mal wieder zugestimmt, als man ihn heute quasi gezwungen hat, doch der neue verliebte einer gewissen marie zu werden....
aber ich glaub ja, sie hats nur auf seinen roller abgesehen, nachdem die sache klar war, ist sie mit seinem roller dann in den pausen über den schulhof gecruist.....
süüüüss 

Foren-Übersicht
Alle Themen dieses Forums
Neues Thema