Ich lieeebe die Gala, und freue mich immer sie in einer Arztpraxis (ich habe eine moblie Friseurin) in die Hand zu bekommen.
Ich bin nämlich die Mama eines Literatur- Film- und Musikbegeisterten Teenies, und die einer älteren Tochter, die auch eine Leidenschaft für genau dieses Metier hatte
Wovon sie das wohl haben ????
Dadurch bin ich informiert, weil auch in unserem christlichen Haus der Geschmack, was die Medien angeht, gebildet werden "darf".
Das sich das (Entwicklungs-) Jahr für (Entwicklungs-) Jahr ändert ist wohl selbstredend.
Und wenn mein Teenie sich über Lifestream die letzte DC-Folge anschaut, informiere ich mich auch.
Ebenso über die Sänger und Schauspieler die "sooooooo toooooolllll""....sind , und ebenso aussehen
So war das schon immer bei uns und so wird es auch sicherlich bleiben bis das letzte Kind aus dem Haus ist.
Auch wenn ich es nicht uneingeschränkt toll finde, wofür sie sich zeitweise begeistern , kann/konnte ich es akzeptieren und geduldig warten, was sich bezeiten so ändert.
Die Bibel liest sie dennoch und liebt auch ihren Herrn Jesus....
......wenn auch Tom Beck, Orlando Bloom , plus die durchgeknallten "Jedwards" die ersten 3 Plätze ihrer Top-Schwärme einnehmen.......
(die kennt hier eh niemand)
LG
mumaha

Foren-Übersicht
Alle Themen dieses Forums
Neues Thema