bine-szum Beitragdanke für deinen tollen Kommentar. erstens ich gucke kein rtl, zweitens mir sind die Zeitungen wirklich zufällig beim Frisör in die hand gefallen, wohin ich so ca. dreimal im Jahr gehe. ergo lese ich genau dort auch so viel. drittens hat mich keiner gezwungen, ich habe selbst durchgeblättert, was soll man sonst auch beim Frisör tun, wenn man unter dem trockending sitzt und nix hören kann, dafür aber diverse Strähnen auf dem kopf hat, wo ich sogar meine Brille schlecht aufbekomme und die die ganze zeit vorhalten muss. viertens interessiert mich das dschungelcamp nicht die Bohne, dafür finde ich den hype, den diese Sendung provoziert, irre. selbst vor jesus.de macht das keinen halt. fünftens lese ich jeden tag mehrere Tageszeitungen im Abo als e-paper. und selbst die sind voll davon. selbst seriöse Zeitungen lassen sich auf solches Niveau herab.
fünftens brauche ich darübernicht gut informiert sein, anderes ist mir zigmal wichtiger. und ich habe nicht das problem irgendwo nicht mitreden zu können, wenn ich die Sendung nicht schaue. mein "Dunstkreis" befasst sich, auch wenn du es nicht glauben wirst, mit anderen dingen. Hihi, in den Rechtfertigungen steht aber schon ein paar Mal, dass du die Sachen darüber durchliest, obwohl es dich nicht die Boohne interessiert.
Das ist irgendwie ein Widerspruch in sich.
Wenn mich etwas nicht interessiert, dann lese ich es nicht.
Das gilt meistens für Artikel um Politikdebatten.
Die öden mich so an, dass nicht mal 3 Stunden unter einer Haube mich motivieren könnten, mir das durchzulesen.
Aber diese Artikel haben auch nicht den Reiz,. gelesen zu werden, obwohl man es ja eeeigentlich gaaar nicht will
Aber es ist okay, viel Spaß beim weiteren nicht-lesen der Artikel