Hi Schlüsselblümchen ...
netter Name
Das ist mal eine Konstellation, die ich noch nicht kenne ...
interessant
Ich hab mal eine Zeit lang mit einer Schwester meiner Gemeinde in einem Büro gearbeitet. Ich hab mir immer gewünscht, wir würden gemeinsam beten für die Arbeit, für die Kollegen ... würden uns Mittags vielleicht Zeit nehmen oder oder oder .... einfach weil ich ja weiß, "wo zwei oder drei in meinem Namen ..."
Sie hat sich nie drauf eingelassen, warum, weiß ich nicht. Nun ja.
Ich bin nicht mehr dort, sie vielleicht auch nicht mehr, hat mittlerweile geheiratet und Nachwuchs bekommen ... der Kontakt ist abgebrochen, sie ist aus der Gemeinde raus ...
Ich bin so gut wie immer mit Jesus in Verbindung, ich glaube, daß ich dadurch auch immer diese "andere Perspektive" habe ... natürlich bin ich auch immer noch ich sozusagen ... mein Mensch is ja noch nich tot ...
Ich renn immer sofort zu ihm, wenn "was angestellt" hab oder eben irgendwas "passiert" ist im Büro (so Aufreger oder jemand is umgekippt oder oder)
Wir beten viel in unserer Gemeinde für die Arbeit, viel eben füreinander für jegliche Situationen ... wir stehen uns sehr nahe und leben mit dem anderen mit quasi ...
LG von der Göre
Danke für Deinen Beitrag

Foren-Übersicht
Alle Themen dieses Forums
Neues Thema