Hast Du das von Dir zitierte nicht gelesen ?
Ich habe ihnen nichts nachgesagt, ich könnte es mir nur vorstellen , mehr nicht.
Siehe:
[quote=mumaha;9698039]Aber was ich von lesbischen Frauen schon so gehört habe....das kommt zumindest der Behauptung stark entgegen.
Und zwar aus meinen Erfahrungen mit lebischen Frauen.
Soll ich Dir jetzt den Namen nennen? Doch wohl eher nicht.
Ich kann Dir aber berichten, dass nicht nur ich, sondern viele, viele andere diee Frau umgebende Menschen von ihrer Männerfeindlichkeit ganz persönlich mitbekommen haben.
Bis dahin, dass sie bei einer Besprechung uns die "Bibel in gerechter Sprache" gegeben hat und bemerkt, dass man nicht behaupten soll, es seien nur Hirten (Männer...) auf dem Feld gewesen und auch nicht nur "Esel"...es wären auch Hirtinnen und Eselinnen da gewesen.
Dass sie Jesus noch seine Männlichkeit gelassen hat, habe ich dankbar bemerkt (allerdings nur in Gedanken)
Ansonsten war diese lesbische Frau so gegen das andere geschlecht eingestellt, dass ihre Aversion sogar gegen jungen Männer, sprich Jugendliche und männliche Kinder ging.
Und an diese Frau erinnern mich auch solche Bemerkungen in den Foren wie....
""Ich werde nie verstehen wie hetrosexuelle Männer ticken"" ..... usw.
Ob etwas abfällig geschrieben wird, weil man ja mit Frauen besser zurechtkommen kann, oder vielleicht auch mit Männern sehr Schlimmes erlebt hat, kann ich wohl spüren.
Das sind jetzt zwei Beispiele.
Ich habe natürlich auch lesbische Frauen gekannt., die den Männern sehr positiv gegenüberstanden.
Sie sogar als beste Freunde oder Vertraute hatten.
Beides gibt es, aber da es auch die Männerverachtung" unter diesen Frauen gibt, bae ich ich diese Vermutung für möglich gehalten.
Und ich denke das darf ich.
.Mein Erleben kennst Du ja nun.
Aber zu Deinem letzten Satzteil
: Ansonsten könnte man in den anderen Foren bei allen negativ geäußerten Vermutungen anderen Menschen gegenüber, den Usern ein schlechtes Verhalten
diagnostizieren.
Aber wer tut das ?
LG
mumaha

Foren-Übersicht
Alle Themen dieses Forums
Neues Thema