Wenn diese Menschen die sich mit Kopftuch und Scharia hier durchsetzten wollen gleichzeitig Menschenrechte einklagen die sie von da wo sie herkommen nicht mal ansatzweise her kennen, frag ich mich, wieso sie diese Menschenrechte dann nicht dort einklagen, es aber hier um so heftiger tun?!
Die Demokratie wird umgestaltet nach eben diesem Forderungskatalog den sie hier einklagen. Das ist doch paradox. Wir haben schon Menschenrechte hier. Es wird so getan als müsse der Koran diese Menschenrechte ergänzen und das wäre was ganz tolles.
Das ist eine Falle in die man läuft. Denn die Menschenrechte werden Stück für Stück ausgehebelt: siehe Trennung von Mann und Frau in UNSERER Gesellschaft. Stichwort Schulunterricht (getrennt Schwimmen und Turnen) und vieles mehr was noch kommen wird. Es passiert genau das Gegenteil. Die Gesellschaft wird in "Gläubige" und "Ungläubige" eingeteilt und man klatscht noch Applaus für die "Vielfalt". Vielfalt sieht für mich anders aus. Das ist Apartheid. off topic: Ist das nicht das was uns Moslems über Israel erzählen wollen??? Hmmmm....

Foren-Übersicht
Alle Themen dieses Forums