Hallo zusammen!
Seit der Papst in Freiburg war hat sich meine Einstellung der katholischen Kirche gegenüber radikal geändert.
Davor habe ich die Meinung vertreten "Die katholische Kirche ist die größte Sekte weltweit!", jetzt seit ich bei der Vigil und der Messe war habe ich gemerkt was der Paps sagt ist doch nicht alles so verkehrt und falsch. Ich habe auch gemerkt dass es wirklich gläubige Katholiken gibt die mit Jesus leben.
Ich selbst gehe in die FeG Freiburg, bin aber noch in der evangelischen Kirche, aber ich besuche nicht die kirchlichen Gottesdienste nur die in meiner Gemeinde.
Wie weit darf man sich der katholischen Kirche öffnen. Was ist wirklich völlig falsch in der kath. Kirche? Darf man den Papst verehren?
Liebe Grüße
KappaKrause

Foren-Übersicht
Alle Themen dieses Forums
Neues Thema











