zur Startseite
Benutzer:    Passwort:    
 eingeloggt bleiben      direkt zu "auf einen Blick"
 




Jesus.de finanziert sich durch Spenden seiner Nutzer und durch Werbung. Danke für das Beachten der Anzeigen unserer Sponsoren! Jesus.de unterstützen!

"Re: Jein..."

deborah71 vor 3 Minuten im Forum "Blickpunkt"

Losung für den 29.09.2016

Der HERR spricht: Warum zählt ihr Geld dar für das, was kein Brot ist, und sauren Verdienst für das, was nicht satt macht? Hört doch auf mich, so werdet ihr Gutes essen.

Jesaja 55,2

Schafft euch Speise, die nicht vergänglich ist, sondern die bleibt zum ewigen Leben. Die wird euch der Menschensohn geben.

Johannes 6,27

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

29.09.2016

"Alles im Leben hat seine Zeit – ich bin mir sicher, dass Jesus klar zeigen wird, welches der nächste Schritt in meinem Leben ist."

von Elisabeth Augstburger

© 2016 SCM Bundes-Verlag gGmbH - Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutz