- Werbung -

18 Jahre Bibel TV: Dankgottesdienst wird live übertragen

 

- Werbung -

Der christliche Sender Bibel TV feiert sein 18-jähriges Bestehen mit einem ökumenischen Dankgottesdienst. Er findet am 26. September um 14 Uhr in der Zwickauer Moritzkirche statt – zwar nicht, wie bei den Jubiläumsfeiern zuvor, mit voller Besetzung, dafür aber mit TV-Übertragung. Die Predigten werden von Helmut Rakowski, Mitglied des Kapuzinerordens und Doris Schulte, Evangelistin des überkonfessionellen Missionswerks Neues Leben gehalten.

Die Teilnahme ist nach Anmeldung in begrenzter Zahl vor Ort möglich oder durch Verfolgen der Übertragung im Livestream und im Programm von Bibel TV.

Link: Livestream von Bibel TV

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht