- Werbung -

ARD: Themenwoche Glaube war ein Erfolg

Der MDR hat die ARD-Themenwoche «Woran glaubst du?» vom 11. bis 17. Juni als Erfolg gewertet. Insgesamt liefen mehr als 650 Beiträge in Fernsehen, Radio und Internet und erfuhren eine „sehr große Resonanz“, so der MDR. Gut sei auch der Livechat zur Themenwoche genutzt worden – von 42.000 Menschen. Das Multimediaprojekt «Woran glaubt Deutschland?» wurde 180.000 Mal aufgerufen. Auffällig gewesen sei das Interesse vieler junger Menschen an den Angeboten der Themenwoche.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht