DIGITALE KIRCHE

Digitale Kirche - das bietet sie

CORONA-STATEMENT

Statement zu Corona
Wer kinderlos und zwischen 20 und 40 ist, geht nicht zu den üblichen kirchlichen Angeboten, es sei denn, sie oder er studiert Theologie oder ist ein Pfarrerskind.
Hanna Jacobs (Pfarrerin) am Freitag in der ZEIT-Beilage Christ & Welt

Losung für heute

Der HERR, mein Gott, macht meine Finsternis licht.

Psalm 18,29

Jesus antwortete dem Blinden und sprach: Was willst du, dass ich für dich tun soll? Der Blinde sprach zu ihm: Rabbuni, dass ich sehend werde. Und Jesus sprach zu ihm: Geh hin, dein Glaube hat dir geholfen. Und sogleich wurde er sehend und folgte ihm nach auf dem Wege.

Markus 10,51-52

Verena Keil (Hrsg): Weihnachtsfreude im Herzen

Wer ein kleines Mitbringsel sucht, gerne kurze Geschichten beim gemütlichen Beisam­mensein vorliest oder sich schon jetzt auf die Advents- und Weihnachtszeit einstimmen möchte, dem wird dieses Büchlein gefallen.

Jörg Ahlbrecht: „Fitness für die Seele“

Eine Empfehlung als Einstieg in das Thema Seelsorge für alle jene, die sich bisher nur wenig um ihr Seelenheil/ihren Seelenfrieden kümmern konnten, da die äu­ßeren Umstände sie zu sehr in Anspruch genommen haben.

EDENJOBS - JESUS.DE-JOBBÖRSE

edenjobs Jobbörse

MESSENGER-NEWSLETTER