Losung für heute

Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.

Daniel 3,28

Und siehe, der Engel des Herrn kam herein und Licht leuchtete auf in dem Raum; und er stieß Petrus in die Seite und weckte ihn und sprach: Steh schnell auf! Und die Ketten fielen ihm von seinen Händen.

Apostelgeschichte 12,7

Zitat

Gottes Wort ist die Wahrheit, also sollte es nicht überraschen, dass das Lesen und Studieren der Bibel den größten Einfluss auf die spirituelle Reife haben.
Ed Stetzer am Dienstag (Präsident LifeWay Research) in einem Kommentar zur Bedeutung des Bibelstudiums

Büchertipps

Fabienne Sita: Die Treppe

Ein ungewöhnlicher Bericht über eine Gotteserfahrung, der Leser inspirieren kann, die mit Gottes Hilfe ihr Schicksal zum Besseren wenden wollen und bereit sind, dabei die Grenzen eigener Vorstellungen und Erwartungen zu erkennen und zu überwinden.

Jennifer Strickland: Du bist einzigartig

Ein wertvolles Buch mit einer schönen und wichtigen Botschaft. Als Geschenk zur Konfirmation oder einfach so zum Mut zusprechen kommt es bei der Zielgruppe sicher gut an.
Anzeige