Stundengebete – Mega hilfreich jetzt …

Lothar Krauss ist freikirchlicher Pastor, spontan, mag das freie Gebet und hat kein enges Verhältnis zur Liturgie. Doch in der Coronakrise hat er Stundengebete zu schätzen gelernt.

DIGITALE KIRCHE

Digitale Kirche - das bietet sie
Lediglich ein Prozent vermutet christliche Spiritualität bei der Kirche.
Thomas Hirsch-Hüffell (Gottesdienst-Experte) am 13.05.2020 in einem Interview mit evangelisch.de

Losung für heute

Die Augen des HERRN merken auf die Gerechten und seine Ohren auf ihr Schreien.

Psalm 34,16

Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.

Matthäus 7,7

Michael Herbst, Patrick Todjeras: „Verwurzelt“

Wer sich neu in seinem Glauben herausfordern lassen möchte, dem sei dieses Buch sehr empfohlen. Es bietet Tiefgang im Glauben und Wachstum hin zu Jesus.

Silke Gabrisch: „Anfeuerwerk.“

Volle Punktzahl für eine Lektüre, die sich in Herzen und Seelen von ermutigten und entmutigten Frauen entfalten kann. Ein Buch, das Wärme und Segensfrucht bewirken kann. Das "Anfeuerwerk" ist ein liebevolles Geschenk von Frau zu Frau und eine gute Investition, um sich selbst etwas zu gönnen.

EDENJOBS - JESUS.DE-JOBBÖRSE

edenjobs Jobbörse

MESSENGER-NEWSLETTER