KOLUMNE: OUT OF THE BOX

Wie erkläre ich meinen Glauben im Zoom-Meeting?

Tom Laengner wartet auf ein "Zoom"-Gespräch. Unerwartet bietet sich ihm die Chance, von einer inspirierenden Glaubensgeschichte zu erzählen.

GIB DEINE SORGEN AB

Wir beten für dich - amen.de
Überall auf der Welt feiern Menschen heute Ostern. Überall auf der Welt rufen Menschen: ‚Christus ist auferstanden!‘ Und lassen sich trösten von einer tiefen Gewissheit: Der Tod hat nicht das letzte Wort.
Ralf Meister (Landesbischof hannoversche Kirche) am 23.03.2021 in einem epd-Gespräch

JESUS.DE UNTERSTÜTZEN

Spenden Jesus.de

David Kadel: Wie man Riesen bekämpft

Der Inspirations-Trainer David Kadel sammelt hier ehrliche Mutmach-Geschichten von 35 Persönlichkeiten, die anregen, sich schwierigen Situationen zu stellen und einem liebenden Gott zu vertrauen.

Ute Leyh: Meine Liebe zum Land

Untermalt von Tipps, Bildern und Rezepten erzählt Ute Leyh von ihrem Lebensalltag auf dem Land. Dabei baut sie eine Brücke zwischen Verbrauchern und Nahrungsmittelherstellern und webt auch ihre Glaubensüberzeugungen ein.

EDENJOBS - JESUS.DE-JOBBÖRSE

edenjobs Jobbörse

Losung für heute

Der HERR hat seinen Thron im Himmel errichtet, und sein Reich herrscht über alles.

Psalm 103,19

Halleluja! Denn der Herr, unser Gott, der Allmächtige, hat seine Herrschaft angetreten! Lasst uns freuen und fröhlich sein und ihm die Ehre geben.

Offenbarung 19,6-7

MESSENGER-NEWSLETTER