THEMEN & NACHRICHTEN

Erweckung beginnt im Alltag

Wo beginnt Erweckung? In der Kirche - oder doch in unseren Wohnzimmern und Alltagsorten. Ein leidenschaftliches Plädoyer für entschiedenes Christsein in den eigenen vier Wänden.

DER KOMMENTAR

Pakistan: Mutiges Urteil, aber die Probleme bleiben

Der Oberste Gerichtshof in Pakistan hat die wegen Blasphemie zum Tode verurteilte Christin Asia Bibi freigesprochen. Ein mutiges Urteil. Am Grundproblem ändert dies jedoch nichts. Ein Kommentar von Jesus.de-Redaktionsleiter Daniel Wildraut.

ANZEIGE

JOBBÖRSE

SPENDEN

Spenden Jesus.de

Zitat

Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass Gott an uns nicht als Antwort herantritt, sondern eher als Frage.
Religionsphilosoph Tomáš Halík am 22.10.2015 in seinem Buch "Ich will, dass du bist"

Losung für heute

Träufelt, ihr Himmel, von oben, und ihr Wolken, regnet Gerechtigkeit! Die Erde tue sich auf und bringe Heil, und Gerechtigkeit wachse mit auf! Ich, der HERR, erschaffe es.

Jesaja 45,8

Siehe, jetzt ist die willkommene Zeit, siehe, jetzt ist der Tag des Heils!

2.Korinther 6,2

Andrea Wenk: „Die Welt braucht keine Superheldin“

Ich hatte beim Lesen immer wieder den Eindruck, dass die Ausführungen aus Andrea Wenk regelrecht herausgeflossen sind und sie das Thema "Grenzen des Menschen" sowohl kompetent als auch überzeugend dargestellt hat. Das Buch ist fesselnd und gleichzeitig überzeugend formuliert. Meiner Meinung nach sollte es sich jede Frau anschaffen.

Ann-Helena Schlüter: „Frei wie die Vögel“

Eine wirklich packende Geschichte, die spannend und eindrucksvoll geschrieben ist. Denn obwohl es sich hierbei um eine eigentlich traurige Begebenheit handelt, ist sie trotzdem voller göttlicher Hoffnung.
Anzeige