Stundengebete – Mega hilfreich jetzt …

Lothar Krauss ist freikirchlicher Pastor, spontan, mag das freie Gebet und hat kein enges Verhältnis zur Liturgie. Doch in der Coronakrise hat er Stundengebete zu schätzen gelernt.

DIGITALE KIRCHE

Digitale Kirche - das bietet sie
Lediglich ein Prozent vermutet christliche Spiritualität bei der Kirche.
Thomas Hirsch-Hüffell (Gottesdienst-Experte) am 13.05.2020 in einem Interview mit evangelisch.de

Losung für heute

Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN.

4. Mose 22,18

Wir sind ja nicht wie die vielen, die mit dem Wort Gottes Geschäfte machen; sondern wie man aus Lauterkeit und aus Gott redet, so reden wir vor Gott in Christus.

2. Korinther 2,17

Heinz Rudolf Kunze: Wenn man vom Teufel spricht

Wer eingängige Lösungen am besten biblisch begründet erwartet, wird enttäuscht werden. Kunze bleibt dem Auftrag eines Liedermachers treu: aufrütteln, aufschütteln, in Gang setzen. Mehr nicht.

Ellen Nieswiodek-Martin: Probier’s mal mit Gelassenheit – das Anti-Stressbuch für Frauen

Das Anti-Stressbuch für Frauen von Frauen bietet einen bunten Strauß an Erfahrungen zum Thema – viele persönliche Erlebnisberichte wechseln sich mit Schwerpunktthemen wie zum Beispiel. Biblisches Stressmanagement ab. Die Lektüre ist somit für Betroffene wie Interessierte in gleichem Maße geeignet.

EDENJOBS - JESUS.DE-JOBBÖRSE

edenjobs Jobbörse

MESSENGER-NEWSLETTER