Anzeige

Losung für heute

Befiehl dem HERRN deine Werke, so wird dein Vorhaben gelingen.

Sprüche 16,3

Gott ist’s, der in euch wirkt beides, das Wollen und das Vollbringen, nach seinem Wohlgefallen.

Philipper 2,13

Zitat

Wir sollten jetzt aufs Tempo drücken, weil mit ihm manches möglich scheint, was vielleicht nach ihm nicht so einfach zu erreichen sein wird.
Hans Leyendecker, Kirchentagspräsident 2019, am Donnerstag in einem Beitrag für das Magazin "chrismon spezial".

Büchertipps

Jörg Berger: „Stachliger Glaube“

Dieses Buch ist keine Schlummerlektüre, sondern an vielen Stellen eine Herausforderung, sich selber einmal kritisch zu beobachten. Ich empfehle das Buch, weil es einen Einblick gewährt in Verhaltensweisen, die mir Mühe machen, die ich aber (bisher) nicht recht benennen kann; und die einzelnen Kapitel bieten die Möglichkeit, gezielt über bestimmte Themen nachzudenken.

Denise Hunter: „Bis ich dich endlich lieben darf“

Ein schöner Liebesroman zum Mitfühlen! Leicht zu lesen und gleichzeitig bis zur letzten Seite spannend!
Anzeige