THEMEN & NACHRICHTEN

Erweckung beginnt im Alltag

Wo beginnt Erweckung? In der Kirche - oder doch in unseren Wohnzimmern und Alltagsorten. Ein leidenschaftliches Plädoyer für entschiedenes Christsein in den eigenen vier Wänden.

DER KOMMENTAR

Pakistan: Mutiges Urteil, aber die Probleme bleiben

Der Oberste Gerichtshof in Pakistan hat die wegen Blasphemie zum Tode verurteilte Christin Asia Bibi freigesprochen. Ein mutiges Urteil. Am Grundproblem ändert dies jedoch nichts. Ein Kommentar von Jesus.de-Redaktionsleiter Daniel Wildraut.

ANZEIGE

JOBBÖRSE

SPENDEN

Spenden Jesus.de
Das junge Erwachsenenalter ist eine Leerstelle in der kirchlichen Jugendarbeit.
die Professoren Tobias Faix und Tobias Künkler am 07.11.2015 gegenüber dem Evangelischen Pressedienst (epd).

Losung für heute

Es ist kein Fels, wie unser Gott ist.

1.Samuel 2,2

Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.

Matthäus 7,24

Jahreslosung Webbanner Ani

Andreas Knuf: „Widerstand zwecklos“

Ein Buch, dass sehr auf psychologischen Inhalt setzt, hierbei jedoch den geistlichen Impuls vernachlässigt. Dennoch geht es auf ein paar sehr interessante Themen ein.

Rainer Fincke & Ulla Pfeffermann-Finke: „Die Kunst, sich (nicht) verletzen zu lassen“

Für mich ein sehr leicht zu lesendes, hilfreiches Buch über ein Tabuthema. Gut finde ich die zahlreichen Tipps und Hilfestellungen in den konkreten Situationen, die für jeden leicht umzusetzen sind.
Anzeige