Losung für heute

Gedenkt nicht an das Frühere und achtet nicht auf das Vorige! Denn siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr’s denn nicht?

Jesaja 43,18-19

Das Reich Gottes gleicht einem Senfkorn, das ein Mensch nahm und warf’s in seinen Garten; und es wuchs und wurde ein Baum.

Lukas 13,19

Zitat

Gottes Wort ist die Wahrheit, also sollte es nicht überraschen, dass das Lesen und Studieren der Bibel den größten Einfluss auf die spirituelle Reife haben.
Ed Stetzer vorgestern (Präsident LifeWay Research) in einem Kommentar zur Bedeutung des Bibelstudiums

Büchertipps

Jörg Ahlbrecht: Dem Leben Flügel geben

Das Buch ist für Menschen geeignet, die an sich arbeiten möchten und nach einem geistlichen Rhythmus suchen, der ihnen Kraft für die Herausforderungen des Lebens gibt. Dabei steht die Suche nach der Nähe zu Gott im Vordergrund.

John O’Leary: On Fire – Das Leben lieben lernen mit einem, der durchs Feuer ging

John O`Leary ist neun Jahre alt, als er in der Garage seines Elternhauses zündelt und eine Explosion eines Benzinkanisters verursacht. Durch das Feuer verbrennen 100 Prozent seiner Haut – 87 Prozent sind Verbrennungen dritten Grades. Gegen alle Wahrscheinlichkeiten überlebt John!
Anzeige