Israelnetz.com

Im 2. Buch der Könige (2. Kön 23,8) und im 2. Buch der Chronik (2 Chr 34,8) ist in der hebräischen Bibel jeweils von einem „Stadtgouverneur“ die Rede. Ein Tonsiegel mit einer hebräischen Inschrift bestätigt nun als außenbiblische Quelle, dass es in der Zeit des Ersten Tempels, vor 2700 Jahren, tatsächlich diesen Posten gab. Gefunden wurde das Siegel von der Israelischen Altertumsbehörde bei Ausgrabungen an der Klagemauer in Jerusalem.

Zum Artikel auf israelnetz.com

2 DIREKT-KOMMENTARE

  1. Ich freue mich jedes Mal wenn so etwas gefunden wird. Das bestätigt immer wieder, dass der Inhalt der Bibel wahr ist.

  2. Es müsste noch viel mehr gefunden werden, damit die Leute endlich begreifen, dass die Bibel in allem was da steht zu 100% der Wahrheit entspricht.

Comments are closed.