- Werbung -

Alle Jahre wieder: SMS-Adventskalender startet

Digital durch den Advent: Ab sofort können sich Jugendliche für den kostenlosen SMS-Adventskalender anmelden. Vom 1. Advent (29. November) bis Heiligabend erhalten die Abonnenten täglich eine Kurznachricht mit Bibelworten, Zitaten oder Sinnsprüchen zum Thema Advent.

- Werbung -

Den SMS-Adventskalender der Evangelischen Jugend gibt es bereits seit 2004. Im vergangenen Jahr hatten sich nach Angaben des Betreibers 2.300 Jugendliche angemeldet. Darüber hinaus sei die Mail-Variante mit Fotos und weiteren Texten pro Tag von mehr als 1.000 Interessenten genutzt worden, hieß es.

Die Anmeldung für den Service ist bis zum 28. November möglich. Dazu müssen Interessierte lediglich eine SMS mit dem Kennwort "ADVENT" an die Nummer 0170 3260810 senden. Auf der Projektseite kann man sich alternativ auch für die "WhatsApp"-Variante registrieren

(Quelle: Mit epd-Material)

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht