- Werbung -

Der neue EARLY BIRD-NEWSLETTER – randvoll, lebhaft, übersichtlich

Vermutlich habt ihr es schon gemerkt: Unser beliebter „Guten-Morgen-Newsletter“ heißt ab heute „EarlyBird“! Und auch sonst haben wir eine Menge daran aufgefrischt!
Wir sagen euch, was er jetzt kann – und wie ihr ihn am besten lesen könnt

 

- Werbung -

Die Features:

Zum Auftakt: Morgengezwitscher

Eine kurze Ermutigung, bewusst durch den Tag zu gehen. Nicht mehr als ein Satz, und doch den Gedanken wert!

 

„Jeden-Morgen-Sonntag“-Playlist

Ihr kommt morgens schwer in die Gänge? Startet mit Drive in den Tag – mit unserer „Jeden Tag Sonntag“-Spotify-Playlist.

Losung

Darf nicht fehlen: Die tägliche Losung.
Erstaunlich, wie oft sie ins Herz trifft!

- Werbung -

 

 

Andacht

Nehmt euch Zeit für 5 Minuten „Stille Zeit“:
Auf die Reise schickt euch zukünftig Hans-Werner Duraus „Bordgepäck“.

 

- Werbung -

In 1000 Tagen durch die Bibel

Steht das nicht auch auf eurer Bucket-List – „einmal die komplette Bibel lesen“? Mit unserer Bibellesehilfe schafft ihr es in gut drei Jahren!

Zitat des Tages

Wahres auf den Punkt gebracht.

 

 

Jobs

Für alle, die auf der Suche nach einer neuen Berufung sind und mit Christen arbeiten wollen: die drei aktuellsten Stelleninserate unserer Jobbörse.

 

 

Medientipps

Wir lesen und hören uns für euch quer durch die christliche Buch- und Musiklandschaft – und trennen für euch die Spreu vom Weizen!

 

 

 

Tipp: Das beste Leseerlebnis gibt es mobil!

Der „Guten-Morgen-Newsletter“ stammte aus einer Zeit, in der E-Mails noch auf dem Computer gelesen wurden. Da heute mehr als jeder zweite schon vor dem ersten Kaffee das Smartphone in die Hand nimmt, haben wir beim Relaunch besonderen Wert auf das mobile Erleben gelegt. Unsere Empfehlung: Lest ihn auf dem Smartphone!

Feedback erwünscht!

Und – gefällt er euch? Gerne nehmen wir eure Anregungen und Rückmeldungen auf > info@jesus.de.

Einen fantasischen Tag wünscht euch
Euer

Daniel
und das Team von Jesus.de

PS: Einige von euch haben den „Guten-Morgen-Newsletter“ bislang nur einmal pro Woche empfangen. Das ist technisch leider nicht mehr möglich. Wir geben unser Bestes, euch zukünftig täglich neu vom „Early Bird“ zu überzeugen!

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht