- Werbung -

Am Puls der Politik: Christlicher Medienverbund KEP eröffnet Büro in Berlin

Der Christliche Medienverbund KEP (Konferenz Evangelikaler Publizisten) hat ein Büro in Berlin eröffnet.

- Werbung -

 "Wir möchten mit unserem zusätzlichen Engagement hier in der Hauptstadt den engagierten Christen helfen, ihren Blick für die gesellschaftlich relevanten Themen zu weiten", sagte KEP-Geschäftsführer Wolfgang Baake anlässlich der Eröffnung vor 40 geladenen Gästen aus Politik, Medien, Wirtschaft und Kirche in Berlin. Er bat seine Gäste, die neue Korrespondentin Anna Wirth bei ihrer Arbeit zu unterstützen.

 Anna Wirth ist Ende des vergangenen Jahres voM KEP-Stammsitz Wetzlar nach Berlin gezogen und berichtet als Korrespondentin des Christlichen Medienverbundes KEP für die Zeitschriften "Christliches Medienmagazin pro" und "Israelreport", für die Internetportale "pro-medienmagazin.de" und "israelnetz.com" sowie für das wöchentlich erscheinende pdf-Magazin "proKOMPAKT".

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht