Werbung

Über 1600 Reden und Predigten des US-Evangelisten Billy Graham können ab sofort im "Billy Graham Audio Archive" online abgerufen werden.

 Die ausgewählten Ansprachen umfassen laut einem Bericht der "Christian Post" einen Zeitraum von über 60 Jahren – darunter zum Beispiel Grahams Rede bei der Beerdigung des früheren US-Präsidenten Lyndon B. Johnson. Die einzelnen Audio-Files können nach Datum, Örtlichkeit, Titel und Thema durchsucht werden.

 "Billy Graham war der erste ‚Welt-Evangelist‘. Er hat alle Ecken unseres Planeten bereist. Nun können wir seine Botschaften überall verfügbar machen. Auch dort, wo wir nicht persönlich wirken können", erklärte Ken Barun, Vizepräsident der "Billy Graham Evangelistic Association", anlässlich der Eröffnung des Archivs.

Werbung

 Graham hat sich in den vergangenen Jahren weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Am 7. November feiert er seinen 93. Geburtstag.

 Link: Audio-Archiv (Englisch)