- Werbung -

Augsburg: Besucher-Rekord auf MEHR-Konferenz

Mit einem Gottesdienst und einem Vortrag ging am Sonntag die MEHR-Konferenz 2018 des Gebetshauses Augsburg zu Ende. Vom 4. bis 7 Januar trafen sich Christen unterschiedlicher Konfessionen und Nationen Europas zu gemeinsamen Gebet, Vorträgen und Austausch im Messezentrum Augsburg. Wie aus der Pressekonferenz in Anschluss an die Veranstaltung hervorging, zieht das Gebetshaus insgesamt eine positive Bilanz der letzten vier Tage. Demnach verzeichne die Veranstaltung einen Besucherrekord von ungefähr 11.000 Teilnehmern. Erstmals gab es zwei bespielte Hallen. Rund 120 Aussteller christlicher Werke im präsentierten sich im MEHRforum.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht