- Werbung -

Australiens Premierminister betet auf Hillsong-Jahreskonferenz

Hillsong konnte bei seiner Jahreskonferenz in Sydney einen prominenten Gast begrüßen: Bei der Eröffnung betete niemand anderes als Scott Morrison, der Premierminister Australiens. Auf der Bühne redete er zusammen mit seiner Frau Jenny vor etwa 21.000 Besuchern über Gebet und Religionsfreiheit.

- Werbung -

„Ich spreche hier zusammen mit meiner Frau über meinen Glauben, weil ich möchte, dass sich jeder gut damit fühlt, in diesem Land über seinen Glauben zu reden. Das ist keine politische Agenda, das ist einfach, wer wir sind“, sagte er bei der Veranstaltung. Im Zentrum stand für ihn die Liebe: „Meine Bitte ist, liebt, geht mit eurer Gemeinde nach draußen und liebt die, die um euch herum sind.“ Im Gebet hielt er Fürbitte für Veteranen, jungen Menschen mit Selbstmordgedanken, indigene Völker, Menschen mit Behinderung. Auch für Regen betete er wegen der anhaltenden Dürre.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht