Auszeichnung: Allianzhaus erhält sechs von sechs Sonnen

0
Werbung

Das Evangelische Allianzhaus hat auch in diesem Jahr wieder die Urkunde des Reiseportals „HolidayCheck“ verliehen bekommen. Es erhielt sechs von sechs möglichen Sonnen – besser geht es nicht. Die Wertung ergibt sich aus den Rückmeldungen der Übernachtungs- und Tagungsgäste.“Von einem der größten deutschsprachigen Bewertungsportale für Urlaub und Reise wiederholt die höchste Auszeichnung zu erhalten und empfohlen zu werden, macht uns sehr stolz“, sagte Geschäftsführer Reinhardt Schink. Die Auszeichnung bedeute ihnen gerade auch in den gegenwärtig wirtschaftlich angespannten Zeiten sehr viel, sagte auch Hausleiterin Gabriele Fischer.

Das Evangelische Allianzhaus wird von der Deutschen Evangelischen Allianz getragen, der ältesten interkonfessionellen christlichen Bewegung. Es existiert seit 132 Jahren. Eigentlich dient es als Tourismus- und Tagungshotel. Wegen des Coronavirus steht es aktuell jedoch nur Geschäftsreisenden und Berufspendlern offen. (nate)

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Bitte gib deinen Namen ein