- Werbung -

„Bibel anders“: Handyvideo-Wettbewerb auf Facebook

„Bibel anders“ lautet das Thema eines vom Schweizer Internetportal der Reformierten, ref.ch, ausgeschriebenen Wettbewerbs. Noch bis zum 21. Mai können Jugendliche selbstgedrehte Videos einreichen.

- Werbung -

„Die Bibel gilt als schwere Kost, doch das muss nicht unbedingt so sein“ heißt es auf der zur Aktion gehörigen Facebook-Seite, auf der die maximal 90-sekündigen Filme hochgeladen werden können. Die Teilnehmer sollten zwischen 14 und 24 Jahren alt sein. Wer den Preis – iTunes-Gutscheine im Wert von 300 Franken – gewinnt, bestimmen die anderen Facebook-Nutzer, indem sie den „Gefällt mir“-Button anklicken.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht