- Werbung -

Bibel TV: Freier digitaler Empfang in weiteren 4,5 Mio. Kabelhaushalten

Ab dem 3. Januar können in Hessen und Nordrhein-Westfalen insgesamt 4,5 Mio. weitere Kabelhaushalte Bibel TV unverschlüsselt empfangen.

- Werbung -

Der Netzbetreiber Unitymedia KabelBW beendet zum neuen Jahr in den beiden Bundesländern die bisherige Grundverschlüsselung privater Free-TV-Programme im digitalen Kabel.

Um Bibel TV sehen zu können, ist ein digitales Empfangsgeräts nötig. Rund 40% der Kabelhaushalte in NRW und Hessen besitzen dies bereits. Somit wird bei den Kabelzuschauern, die bisher schon unter anderem die Digital- oder HD-Kanäle von ARD und ZDF sehen konnten, ab Januar auch Bibel TV in der Programmliste mit aufgeführt.

 In Baden-Württemberg ist der unverschlüsselte Empfang von Bibel TV schon seit längerem möglich. Zusammen mit Nordrhein-Westfalen und Hessen können nun alle sieben Millionen Kabelhaushalte des Netzbetreibers Unitymedia KabelBW den christliche Familiensender empfangen.

______
Weitere Informationen zum Empfang von Bibel TV sind hier nachzulesen.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht