- Werbung -

Bibelschule Brake: generelle Quarantäne beendet

Die umfassende Quarantäne der Bibelschule Brake im ostwestfälischen Lemgo ist beendet. Wie die Schule auf ihrer Homepage mitteilt, gebe es nur noch wenige Betroffene mit „leichten Symptomen“, die sich in häuslicher Isolation befänden. Um künftig zumindest teilweise Präsenzunterricht anbieten zu können, erarbeite man in Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden ein neues Sicherheitskonzept. Bis dahin finde der Unterricht online statt.

- Werbung -

Am 6. Oktober hatten zwei Schüler der Bibelschule ihre Covid-Erkrankung gemeldet (Jesus.de berichtete). Insgesamt steckten sich rund 60 Personen an, mehrheitlich weitere Schülerinnen und Schüler. (dw)

Jesus.de unterstützt ausdrücklich die vom Robert-Koch-Institut empfohlenen Hygienemaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus. Schützt euch und andere.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht