- Werbung -

Billy Graham feiert seinen 99. Geburtstag

Anlässlich des 99. Geburtstag von Billy Graham am heutigen Dienstag hat sein Missionswerk dieses Video mit Statements von Freunden und Bewunderern veröffentlicht, daruner Rick Warren, Joni Eareckson Tada, Greta van Susteren und Michael W. Smith. Auch Billy Graham selbst kommt in dem Video zu Wort und ruft zur Christus-Nachfolge auf.
Graham, der „Pastor Amerikas“, gilt als einer der bekanntesten und einflussreichsten Prediger des vergangenen Jahrhunderts. In Deutschland trat er 1993 als Redner bei der ersten proChrist-Evangelisation auf.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht