- Werbung -

Christliche Bloggerinnen wollen das Internet zum „Leuchten“ bringen

Unter dem Motto „Netzleuchten“ fand am Wochenende das erste christliche Bloggerinnentreffen in Essen im Ruhrgebiet statt. Die SCM Verlagsgruppe hatte 26 Frauen aus ganz Deutschland und der Schweiz zum Austausch und zum Vernetzen eingeladen. Neben Workshops und Vorträgen rund ums Bloggen und Schreiben standen die persönliche Begegnung und gegenseitige Ermutigung im Mittelpunkt. Jede Bloggerin sei einzigartig und habe die Möglichkeit, auf ihre ganz persönliche Weise eine Geschichte zu erzählen.

- Werbung -

„Du hast eine Stimme! Lass sie hören! Gemeinsam sind wir ein ganzer Chor“, brachte eine Teilnehmerin die Botschaft des Wochenendes auf den Punkt. Dieser Gedanke stand nicht nur in der gemeinsamen Zeit im Mittelpunkt, er soll sich auch nach dem Treffen weiterverbreiten und „das Netz zum Leuchten bringen.“

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht