„Glaubwürdigkeit“ wird das Hauptthema des 6. Christlichen Medienkongresses sein. Er findet vom 16. bis 18. Januar in Schwäbisch Gmünd statt. Als Redner werden unter anderem YouTube-Influencerin Jana Highholder, Ex-Manager Thomas Middelhoff, Musiker Dieter Falk und Petra Bahr, die Landessuperintendentin des Sprengels Hannover der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers, erwartet. Auch der Chefredakteuer der Sächsischen Zeitung, Uwe Vetterick, und Google Manager und Blogger Matthias Krön sind zu Gast.

Der Christliche Medienkongress versteht sich als „Plattform zur Inspiration, Ermutigung und zum Networking“. Bei ihm kommen Medienschaffende unterschiedlicher Sparten zusammen, um über aktuelle Themen und Trends zu sprechen.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Bitte gib deinen Namen ein