- Werbung -

Christlicher Medienkongress mit Highholder und Falk

„Glaubwürdigkeit“ wird das Hauptthema des 6. Christlichen Medienkongresses sein. Er findet vom 16. bis 18. Januar in Schwäbisch Gmünd statt. Als Redner werden unter anderem YouTube-Influencerin Jana Highholder, Ex-Manager Thomas Middelhoff, Musiker Dieter Falk und Petra Bahr, die Landessuperintendentin des Sprengels Hannover der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers, erwartet. Auch der Chefredakteuer der Sächsischen Zeitung, Uwe Vetterick, und Google Manager und Blogger Matthias Krön sind zu Gast.

- Werbung -

Der Christliche Medienkongress versteht sich als „Plattform zur Inspiration, Ermutigung und zum Networking“. Bei ihm kommen Medienschaffende unterschiedlicher Sparten zusammen, um über aktuelle Themen und Trends zu sprechen.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht