- Werbung -

Christliches Fußballer Netzwerk verbindet Fußball und Glaube (Sonntagsblatt)

Passend zur Fußball-WM stellt Diana Schmid im Sonntagsblatt das „Christliche Fußballer Netzwerk“ (CFN) vor. Der Verein hat sportliche Angebote für Fußballfreaks und Jesusfans. Gründer Ade Gärtner erzählt, warum es ihm um mehr geht als das Stoßgebet vor dem Elfmeterschießen. Er möchte Fußballbegeisterte an Gemeinden andocken und christliche Fußballer vernetzen. Eins der Angebote: Hattrick, ein eigener Fußballgottesdienst.

- Werbung -

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht