Friedemann Kuttler
Friedemann Kuttler (Foto: Lebendige Gemeinde)
Werbung

Friedemann Kuttler wird Vorsitzender der ChristusBewegung „Lebendige Gemeinde“. Die Mitgliederversammlung in Korntal wählte den Pfarrer einstimmig zum Nachfolger von Dekan Ralf Albrecht, der sein Amt im Februar 2020 nach 12 Jahren abgibt. „Wir sind sehr dankbar, mit Friedemann Kuttler einen exzellenten jungen Theologen, erfahrenen Kirchenjuristen und leidenschaftlichen Verkündiger des Evangeliums gewonnen zu haben“, sagte Pfarrer Steffen Kern, stellvertretender Vorsitzender der ChristusBewegung.

Kuttler ist Gemeindepfarrer in Großbottwar im Landkreis Ludwigsburg. Der promovierte Jurist und Theologe ist Mitglied der Synode der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und war mehrere Jahre Mitglied der württembergischen Landessynode.

Ralf Albrecht
Ralf Albrecht (Foto: Lebendige Gemeinde)

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Bitte gib deinen Namen ein