- Werbung -

„Danke, Jesus, dass du uns unsere Fehler verzeihst!“

Wie haben die Redakteure des SCM Bundes-Verlags, zu dem auch Jesus.de gehört, das Thema Kinderglaube persönlich erlebt? Wir haben sie gefragt. 

„Meine Mutter hat wohl gerne abends mit mir gebetet – auch wenn ich mich daran kaum erinnern kann. Auch nicht an eine Situation, die sie mir ab und zu mal erzählt, weil sie sie scheinbar beeindruckt hat. An einem Abend betete ich: ‚Danke, Jesus, dass wir Fehler machen und du sie uns verzeihst‘. Dieses kindliche Gebet, an das sie sich noch 20 Jahre später gerne erinnert, war für sie ein Augenöffner: Fehler im Leben sind kein Drama!“

- Werbung -

Tobias Hambuch ist Redakteur der Zeitschrift TEENSMAG – und war selbst mal ein Kind 😉

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht