- Werbung -

Das neue Jesus.de (Teil 3): Nachrichten ganz neu gedacht

Schon den ersten Teil „Schritt für Schritt“ gelesen? Klicke hier…

- Werbung -

Bei Jesus.de stellen wir für Christen relevante Nachrichten in Zukunft auf eine ganz neue Art und Weise vor. Für alle Themen und Personen, zu denen wir eine Meldung bringen, zeigt Jesus.de eine Zeitleiste an. Dort findet Ihr alle dazugehörigen Artikel, aber auch Zitate, Fotos und kurze Informationen zu aktuellen Entwicklungen auf einen Blick.

Viele Themen und Personen haben zusätzlich noch eine Infobox, in der grundlegende Informationen stehen, dazu Bilder und weiterführende Links.

Rechts neben jedem Artikel sind die dazugehörigen Themen aufgelistet – inklusive der Angabe, ob es dazu eine Infobox und weitere aktuelle Artikel gibt.

Die aktuellen Themen sind jeweils oben auf jeder Seite zu sehen – die Einstufung richtet sich nach Anzahl und Alter der aktuellen Artikel sowie der Anzahl der Kommentare.

- Werbung -

Auf der Nachrichtenübersicht (Klick auf „Nachrichten“ im Menü) sind alle aktuellen Themen auf einen Blick zu sehen, dazu die neuesten Artikel.

Probiert es aus und klickt mal rum, ihr werdet sehen: Es macht richtig Spaß! 🙂

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht