Early Bird Newsletter

Der neue EARLY BIRD-NEWSLETTER - randvoll, lebhaft, übersichtlich

Vermutlich habt ihr es schon gemerkt: Unser beliebter „Guten-Morgen-Newsletter“ heißt ab heute „EarlyBird“! Und auch sonst haben wir eine Menge daran aufgefrischt!
Wir sagen euch, was er jetzt kann – und wie ihr ihn am besten lesen könnt 🙂
Spotify-Playlist

JEDEN MORGEN SONNTAG

Ab sofort wird’s multimedial. Ganz oben im Newsletter findet ihr unsere Spotify-Playlist Jeden Morgen Sonntag. Darin veröffentlichen wir regelmäßig neue Worship-Songs. Wer also gerne mit Musik in den Tag startet – bitte sehr 🙂

LOSUNG

Vor Jahren hatten wir es einmal gewagt, die Losungen von unserer Seite zu entfernen. Nie wieder gab es so viele Beschwerden 😀 Deshalb gilt: Kein Early-Bird ohne Losungen. Wir liefern sie auch weiter zuverlässig jeden Morgen.

Mann in Wartehalle am Flughafen

MORGENANDACHT

Nehmt euch 5 Minuten für eine „Stille Zeit“: Bordgepäck, das ist unsere Morgenandacht für euch. Mit auf die Reise nimmt euch künftig Hans-Werner Durau, Verlagsleiter des SCM Verlags. Kurz, prägnant, erfrischend.

Segensspruch

MORGENGEZWITSCHER

Eine kurze Ermutigung, bewusst durch den Tag zu gehen. Nicht mehr als ein Satz und doch den Gedanken wert. Eine bunte Mischung aus Bibelversen, Weisheiten und Tipps.

In 1000 Tagen durch die Bibel

BIBELLESE

Steht das nicht auch auf eurer Bucket-List: „Einmal die komplette Bibel lesen“? Mit unserer Bibellesehilfe schafft ihr es in gut drei Jahren!

Zitat des Tages

ZITAT

Wahres und Spannendes auf den Punkt gebracht von mehr oder auch weniger Prominenten – darunter Martin Luther, Roland Werner, Arne Völkel, Dietrich Bonhoeffer, Corrie ten Boom, Paul Gerhardt, Richard Foster usw.

Buchtipp

MEDIENTIPPS

Wir lesen und hören uns für euch quer durch die christliche Buch- und Musiklandschaft und trennen für euch die Spreu vom Weizen!

Tipp: das beste Leseerlebnis gibt's mobil

Der alte „Guten-Morgen-Newsletter“ stammt noch aus einer Zeit, in der E-Mails ausschließlich am Computer gelesen wurden. Da heute mehr als jeder zweite schon vor dem ersten Kaffee das Smartphone in die Hand nimmt, haben wir beim Relaunch besonderen Wert auf das mobile Erleben gelegt. Unsere Empfehlung: Lest ihn auf dem Smartphone!

Feedback erwünscht!

Und – gefällt er euch? Gerne nehmen wir eure Anregungen und Rückmeldungen auf > info@jesus.de

Einen fantastischen Tag wünscht euch
Euer Jesus.de-Team

PS: Einige von euch haben den „Guten-Morgen-Newsletter“ bislang nur einmal pro Woche empfangen. Das ist technisch nun leider nicht mehr möglich. Wir geben unser Bestes, euch zukünftig täglich neu vom „Early Bird“ zu überzeugen!

EarlyBird abonnieren


Info: Was im EarlyBird drinsteckt, das erfährst du hier.