- Werbung -

Die Datenleitungen „glühen“: Erfolgreicher Start für amen.de

Gestern haben wir unser Fürbitte-Portal amen.de gestartet und bereits am ersten Tag wurde es intensiv genutzt. Mehr als 300 persönliche Gebetsanliegen haben Besucher der Seite eingetragen.

- Werbung -

 Dazu formulierten die Mitglieder des Beter-Teams insgesamt über 1.800 individuelle "Ermutigungen" für die Verfasser der Gebete. Und das Team wächst: Innerhalb der ersten 24 Stunden haben sich mehr als 100 neue Beter angemeldet. Insgesamt haben sich schon fast 1.600 Personen bereit erklärt, ihre Gebetszeit für Anliegen auf amen.de zur Verfügung zu stellen. Darüber freuen wir uns sehr!

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht