- Werbung -

Doppelrolle: Ralf Markmeier wird wieder Chef beim Gütersloher Verlagshaus

Vor sechs Jahren wechselte Ralf Markmeier vom Gütersloher Verlagshaus zu Gerth Medien. Nun kehrt er zu seiner alten Wirkungsstätte zurück und wird in Zukunft beide Verlage leiten.

- Werbung -

Außerdem ist Markmeier für den adeo-Verlag verantwortlich, den er 2010 selbst gründete. Den Wechsel gab die Random-Verlagsgruppe am Donnerstag bekannt. Markmeier löst beim Gütersloher Verlagshaus den derzeitigen Leiter Klaus Altepost ab.  Altepost amtierte sechs Jahre als Verlagsleiter im Gütersloher Verlagshaus. Laut Random House will sich der 54-Jährige nun „neuen Herausforderungen stellen.“

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht