EarlyBird abonnieren


Info: Was im EarlyBird drinsteckt, das erfährst du hier.


Early Bird Newsletter

Tipp: das beste Leseerlebnis gibt's mobil

Der alte „Guten-Morgen-Newsletter“ stammt noch aus einer Zeit, in der E-Mails ausschließlich am Computer gelesen wurden. Da heute mehr als jeder zweite schon vor dem ersten Kaffee das Smartphone in die Hand nimmt, haben wir beim Relaunch besonderen Wert auf das mobile Erleben gelegt. Unsere Empfehlung: Lest ihn auf dem Smartphone!

Feedback erwünscht!

Und – gefällt er euch? Gerne nehmen wir eure Anregungen und Rückmeldungen auf > info@jesus.de

Einen fantastischen Tag wünscht euch
Euer Jesus.de-Team

PS: Einige von euch haben den „Guten-Morgen-Newsletter“ bislang nur einmal pro Woche empfangen. Das ist technisch nun leider nicht mehr möglich. Wir geben unser Bestes, euch zukünftig täglich neu vom „Early Bird“ zu überzeugen!

Jesus.de ist gemeinnützig und erhebt keine Gebühren. Danke, wenn du uns mit 25€ unterstützt. Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – ein Geschenk an Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Kannst du dir vorstellen, das Angebot mit 25€ zu fördern? Jetzt spenden