- Werbung -

EKD bündelt auf Themenseite Impulse und Angebote zu Ostern

Ostern wird auch dieses Jahr durch die Einschränkungen der Pandemie anders gefeiert, als gewohnt. Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) hat auf einer Themenseite nun Informationen und Impulse rund um die Karwoche und Ostern gebündelt. In einer Datenbank werden dort unter anderem die Angebote zu evangelischen Gottesdiensten der EKD in Präsenz, Rundfunk und Fernsehen während der Ostertage gesammelt. Außerdem gibt es Gottesdienstmaterial für zuhause und Tipps für die Einbindung verschiedener Medien zur Gestaltung der Osterfeiern.

- Werbung -

Link: Zur Themenseite „Ostergottesdienste“ der EKD

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht