- Werbung -

Engelskirchen: Christkind-Postbüro eröffnet

Das Christkind hat ab sofort wieder sein irdisches Postbüro im bergischen Ort Engelskirchen eröffnet.

- Werbung -

Briefe, Bilder und Wunschzettel können an die Adresse «An das Christkind, 51777 Engelskirchen» geschickt werden, wie die Deutsche Post am Donnerstag in Düsseldorf mitteilte. Mit Unterstützung zahlreicher Post-Engel beantworte das Christkind Briefe mit Wünschen aus aller Welt. «Absender nicht vergessen», lautet die Bitte einer Helferin des Christkinds. Mehr als 1.000 Wunschzettel liegen bereits im Postbüro in Engelskirchen.

  Im vergangenen Jahr beantwortete das Christkind mit der Unterstützung irdischer Posthelfer mehr als 145.000 Kinderbriefe. Damit sei Engelskirchen von den sieben «himmlischen Postämtern» die beliebteste Christkind-Adresse in Deutschland, erklärte die Post. 

(Quelle: epd)

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht