„Entschieden für Christus“ (EC): Harald Dürr ist neuer Vorstand

0
Werbung

Der überkonfessionelle Jugendverband „Entschieden für Christus“ (EC) hat einen neuen Vorsitzenden gewählt. Das gab der EC nun in einer Pressemitteilung auf seiner Website bekannt. Der 44-jährige Harald Dürr war bis März 2020 ehrenamtlich im Vorsitz des Hilfswerks „World Vision Deutschland“ und wird auch seine Aufgaben beim EC ehrenamtlich ausüben. Damit tritt Dürr die Nachfolge von Hartmut Kämpfer an, der nach achtjähriger Amtszeit bereits im März verabschiedet worden war.

Der EC-Verband mit Sitz in Kassel engagiert sich seit über 120 Jahren für christliche Kinder- und Jugendarbeit in Deutschland und erreicht nach eigenen Angaben rund 50.000 junge Menschen mit seinen wöchentlichen Gruppentreffen.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Bitte gib deinen Namen ein