- Werbung -

ERF-Beitrag erhält internationale Auszeichnung

Ein Film aus der ERF-Fernsehreihe „Gott sei Dank“ ist mit dem europäischen Filmpreis CEVMA-Award ausgezeichnet worden, wie der Sender mitteilt. Der Beitrag „Ali, der Unsterbliche“ von Filmemacher und Autor Sebastian Roncal erhielt die Auszeichnung in der Kategorie Kurzfilm. Der Film porträtiert den Iraner Ali Dini, der erst im Golfkrieg kämpfte und danach zum Drogendealer, Waffenhändler und Mörder wurde. Im Gefängnis erhielt der Kriminelle eine Bibel und entdeckte darin einen Gott der Liebe und Vergebung.

- Werbung -

Die CEVMA (Christian European Visual Media Association) ist eine Vereinigung von christlichen Film- und Fernsehschaffenden aus ganz Europa. Der Award wird alle zwei Jahre verliehen.

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht